Verantwortlich:
Andine Schaub
Art des Abschlusses:
Zertifikat
Dauer:
1 Semester
Studienformat:
berufsbegleitendes Studium
Sprache:
Deutsch
Studienangebot:
Akademische Weiterbildungsangebote ohne formalen Abschluss
Kosten:
Gesamtpreis: 4.950 € Frühbucherrabatt 5% (bis zu 6 Wochen vor Seminarbeginn)
Allgemeine Zugangsvoraussetzungen:
Keine Zugangsvoraussetzungen
Link zum Veranstalter:
Studienort:
Universität Augsburg
ECTS-Punkte:
0
Fächergruppe:
Sonstiges
Gliederung:
- Von der Marketingkonzeption über die Produkt- bis hin zur Kommunikationspolitik lernen Sie Methoden und Instrumente für eine erfolgreiche, kundenorientierte Vermarktung zur Umsetzung Ihres Marketingplans kennen.
- Sie erhalten grundlegendes Know-how für fundierte Marketingentscheidungen zur Erreichung Ihrer Marketingziele in der Praxis.
- Sie beherrschen modernste Marktforschungspraktiken (IT-gestützt), die Ihnen u.a. in einer Google Adwords Schulung näher gebracht wird, um Ihren Markt und vor allem Ihre Kunden besser zu verstehen und passgenaue Marketingstrategien anzuwenden.
- Sie können als Marketingmanager strategische Marketingkonzepte innerhalb Ihres speziellen Marketingplans entwickeln und erfolgreich umsetzen.
- Sie erhalten vielfältige, praxiserprobte Tipps von renommierten Dozenten für Ihre Marketingpraxis und die Umsetzung Ihrer Marketingziele.
Zielgruppe:
- Personal-und OrganisationsentwicklerInnen
- interne und externe BeraterInnen sowie TrainerInnen
Bezeichnung des Abschlusses:
Zertifikat der Universität Augsburg
Zusätzliche Abschlussvoraussetzung :
Anwesenheit Abschlussarbeit
Besondere Zugangsvoraussetzungen:
keine