Verantwortlich:
Andine Schaub
Art des Abschlusses:
Zertifikat
Dauer:
1 Semester
Studienformat:
berufsbegleitendes Studium
Sprache:
Deutsch
Studienangebot:
Akademische Weiterbildungsangebote ohne formalen Abschluss
Kosten:
Gesamtpreis: 4.950 € Frühbucherrabatt 5% (bis zu 6 Wochen vor Seminarbeginn)
Beginn:
04.10.2017 - 05.10.2017: Customer Relationship Management 07.11.2017 - 08.11.2017: Strategisches Marketing 01.12.2017 - 02.12.2017: Strategisches Management und Organisation
Allgemeine Zugangsvoraussetzungen:
Keine Zugangsvoraussetzungen
Link zum Veranstalter:
Studienort:
Universität Augsburg
ECTS-Punkte:
0
Gruppengröße:
max. 12
Fächergruppe:
Sonstiges
Gliederung:
- Sie beherrschen Aspekte des strategischen Managements und der Organisation von neuen Unternehmenseinheiten
- Sie besitzen einen fundierten Überblick in die anwendungsorientierte Betriebswirtschaft.
- Sie handeln verstärkt kostenbewusst und haben das „Unternehmerische Denken“ verinnerlicht. Sie sind in der Lage, erfolgreiche Marketingkonzepte zu entwerfen, um so langfristige Kundenbeziehungen zu gestalten und auszubauen.
- Sie können den Einfluss und die Auswirkungen von Ihren Entscheidungen auf das Unternehmensergebnis vorhersehen.
- Sie sind in der Lage, Erfolgsrechnungen zu bewerten und zu interpretieren.
- Sie lernen die unterschiedlichen Methoden der Investitionsrechnung und Finanzierung kennen, sowie die mathematischen Grundbegriffe zu deren Berechnung.
- Sie treiben unternehmerisch wirksame Entscheidungen basierend auf Best Practices voran.
Inhalt:
Zielgruppe:
(angehende) Führungskräfte, Selbständige, Berater , Team- und Gruppenleiter, Fachkräfte in angestrebter Führungslaufbahn
Zusätzliche Abschlussvoraussetzung :
Anwesenheit Abschlussarbeit
Besondere Zugangsvoraussetzungen:
keine